ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Flyer

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Vivarelli (@Bestenfalls)" <vivarelli AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Flyer
  • Date: Tue, 18 Apr 2017 17:56:15 +0200

Die Idee gefällt mir, wobei Du bereits 2 Flyer aus der Drogenpolitik
hast, die sich diesem Thema widmen :-)

--
Lieben Piratengruß

Andreas Vivarelli
Drogenpolitischer Sprecher
der PIRATEN-Partei Deutschland

Telefon: 0 22 05 - 90 8 66 30
E-Mail: vivarelli AT piratenpartei-nrw.de
Nick: Bestenfalls
WiKi Profil:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Bestenfalls
Twitter: @Bestenfalls
https://www.piratenpartei.de/person/andreas-vivarelli/