ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Übernahme der Liste nötig

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Übernahme der Liste nötig

Chronologisch Thread
  • From: Wolf-Dietrich Trenner <wolf-dietrich.trenner AT piratenpartei.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Übernahme der Liste nötig
  • Date: Sat, 17 Dec 2016 17:12:31 +0100

Da ich zum Jahresende als Themenbeauftragter Platz mache für eine
Neubesetzung durch den neuen Vorstand steht auch die Listeneignerschaft und
die Listenmoderation zur Neubesetzung an. Bei Interesse bitte ich um eine
kurze Meldung, auf der Liste oder persönlich, um dem Vorstand einen Vorschlag
machen zu können bevor die Liste eignerlos wird.

Schönes Restwochenende, Wolf