ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Krankenkasse und Esoterik

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Krankenkasse und Esoterik

Chronologisch Thread
  • From: LouisB <LouisB AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Krankenkasse und Esoterik
  • Date: Thu, 06 Nov 2014 17:41:15 +0000

Morgan le Fay schrieb:
Man wird dünnhäutig mit der Zeit, wenn man andauernd Polemiken zu
begegnen hat. Leider ist die Liste von gaaaaanz belesenen Leuten wie
LouisB unterwandert, die genau wissen, was anderen Leuten gut zu tun
hat und was nicht.
Vorgestern ist meine Mutter gestorben..., ich könnte ganz aktuell zu
diesem Thema mehr beisteuern, aber das ist völlig sinnlos

Harry

Wolf-Dietrich Trenner schrieb:
Deine Ausdrucksweise ist grob beleidigend und nicht tolerierbar.
Ich fordere von Dir einen anständigen Umgang mit allen Lesern
dieser Liste, also insbesondere den Verzicht auf Beleidigungen und
unsachliche Vorwürfe.
Wolf

Morgan le Fay schrieb:
… straft Leute wie Dich und die psiram-Klugsche!ßer lügen.

Mein herzliches Beileid, dir und Deiner Familie viel Kraft.