ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Unterstützung der Pressemitteilung: EGK ist freiwillig

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Unterstützung der Pressemitteilung: EGK ist freiwillig

Chronologisch Thread
  • From: wdt <wolf-dietrich AT trenner.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Unterstützung der Pressemitteilung: EGK ist freiwillig
  • Date: Fri, 31 Oct 2014 23:40:42 +0100

Über Inhalte spreche ich jederzeit gerne in der AG. Aber ich will nicht mit
PMs statt solider politischer Arbeit glänzen und anderen was vormachen wo nix
ist. Darüber sind wir unterschiedlicher Meinung. Außerdem passt mir Dein
ungezogenes Beleidigen und Bevormunden nicht.

Wolf-Dietrich Trenner
Von unterwegs