ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Teilnehmer für ONLINE STUDIE gesucht

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Teilnehmer für ONLINE STUDIE gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Andrea Mittendorfer <Andrea.Mittendorfer AT stud.sbg.ac.at>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Teilnehmer für ONLINE STUDIE gesucht
  • Date: Thu, 22 May 2014 19:23:28 +0200

VEGETARIER, VEGANER, FLEISCHESSER und alles dazwischen gesucht!

Sehr geehrte Damen und Herren

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich damit, welche expliziten und impliziten Einstellungen Vegetarier und Nicht-Vegetarier gegenüber Tieren haben.

Nun bin ich auf der Suche nach Studienteilnehmern:

·         WER? Vegetarier, Teilzeitvegetarier, Veganer, Fleischesser

·         WIE? Unter folgendem Link: http://diagnostik-labor.sbg.ac.at/IAT-master/

·         DAUER? Ca. 45 Minuten

Es handelt sich um eine Online-Befragung, genauere Details sind dem Link zu entnehmen.

Ich freue mich über jede/n Studienteilnehmer/in. Um möglichst repräsentative Ergebnisse zu erhalten, benötige ich eine relative große Stichprobe.

Bei Fragen meldet euch einfach unter: andrea.mittendorfer AT stud.sbg.ac.at

Liebe Grüße

Andrea Mittendorfer