ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Verbesserung am System mal anders / Bitte um Feedback

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Verbesserung am System mal anders / Bitte um Feedback

Chronologisch Thread
  • From: "Ansgar Wimmer" <ansgarwimmer AT email.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Verbesserung am System mal anders / Bitte um Feedback
  • Date: Fri, 11 Oct 2013 12:25:17 +0200 (CEST)

Moin Moin zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass sich nun der versammelt Shitstorm aller hier versammelten wegen einer persönlichen Bitte auf mich konzentriert, möchte ich Euch um Feedback bzw. Rat bitten:

Mein Bruder betreibt seit ein paar Wochen seinen eigenen Blog, in dem er versucht als Dr. med. - der er ist - den Patienten Ideen und Konzepte an die Hand zu geben, um im heutigen Praxisuniversum mit Ärztesprech und kilometerlangen Beipackzetteln die beste Behandlung / Medizin zu bekommen.

Zu finden ist das Ganze auf http://www.doktor-johannes.de

Jetzt meine Frage: Was haltet Ihr davon? Wir sind doch alle an einer Verbesserung unseres Systems interessiert. Meint Ihr, dass er mit seinem Format dazu beiträgt? Was könnte oder sollte er Eurer Meinung anders machen?
Über ein paar Anregungen wäre ich wirklich sehr dankbar. Er hat sich damit auf ein ganz schönes Abenteuer eingelassen und jede Form der Unterstützung ist unglaublich hilfreich.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald in Bremen,

Ansgar.
Ansgar WIMMER
AnsgarWimmer AT email.de

  • [AG-Gesundheit] Verbesserung am System mal anders / Bitte um Feedback, Ansgar Wimmer, 11.10.2013