ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Berliner Delphi zur piratischen Gesundheitspolitik

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Berliner Delphi zur piratischen Gesundheitspolitik

Chronologisch Thread
  • From: Jack Berlin <weserberglandpirat AT gmail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Berliner Delphi zur piratischen Gesundheitspolitik
  • Date: Mon, 1 Oct 2012 11:55:41 +0200

Liebe Piraten, Interessierte und Gäste,

die AG Gesundheit (Bund) teilt mit, dass das "Berliner Delphi" das Quorum überwunden hat (vgl. lfpp.de/i4796). die Piraten werden gebeten, auch an die Abstimmung zu denken und ggf. ihre Stimme zu delegieren.

Für die entgegen gebrachte Aufmerksamkeit bedanke ich mich vorab und verbleibe mit

besten Grüßen
@jack_berlin1

  • [AG-Gesundheit] Berliner Delphi zur piratischen Gesundheitspolitik, Jack Berlin, 01.10.2012