ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Gemeinsame Sitzung der AG Gesundheit und AG Gesundheitspolitik - 04.10.2012 um 20 Uhr

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Gemeinsame Sitzung der AG Gesundheit und AG Gesundheitspolitik - 04.10.2012 um 20 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Reinhard Schaffert <reinhard.schaffert AT piratenpartei-hessen.de>
  • To: arbeit AT aggesundheit.de, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Gemeinsame Sitzung der AG Gesundheit und AG Gesundheitspolitik - 04.10.2012 um 20 Uhr
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 23:23:06 +0200

Schönen guten Tag allerseits,

zur Vorbereitung unserer gemeinsamen Sitzung habe ich unsere beiden Anträge so nebeneinander gestellt, dass die nach meiner Ansicht inhaltlich ähnlichen Aussagen nebeneinander stehen. Da Pads keine Tabellen kennen, habe ich das im Wiki gemacht: http://wiki.piratenpartei.de/Gesundheitspiraten/grundsatzantrag

Den 3. Teil des Antrages der AG Gesundheit, der sich mit der Bürgerversicherung befasst, habe ich etwas getrennt dargestellt. Denn auch wenn wir uns am 4.10 auf eine gemeinsame Formulierung beim restlichen Text einigen könnten, würde ich es für sinnvoll halten, die Bürgerversicherung gesondert zu behandeln bzw. sogar als eigenen (Teil-)Antrag einzubringen.

Wer mit meinen inhaltlichen Zuordnungen zwischen den Anträgen nicht einverstanden ist, kann natürlich die Seite gerne bearbeiten und die entsprechenden Absätze verschieben. Bitte jedoch den Wortlaut der Anträge so belassen, wie sie im LQFB stehen.

Es ist einfach ein Vorschlag, um den Einstieg in die Diskussion zu vereinfachen und die Diskussion vielleicht etwas zu strukturieren.

Ich wünsche noch einen schönen Tag,
Reinhard