ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Piratische Gesundheitspolitik

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Piratische Gesundheitspolitik

Chronologisch Thread
  • From: Jack Berlin <weserberglandpirat AT gmail.com>
  • To: tropberger AT versanet.de, ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Martin Haase <martin.haase AT uni-bamberg.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Piratische Gesundheitspolitik
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 16:15:08 +0200

Lieber Friedhelm,
Liebe Piraten, Interessierte und Gäste,

ich darüber informieren, dass ich am vergangenen Donnerstag ein Gespräch mit Martin Haase hatte, auf dem mehrere Piraten ihre Stimme im Gesundheitsbereich delegiert haben.

Folge dieses Gespräches war, dass "maha" seine Stimmen auf meine Person delegiert hat. Diese Delegation ging mit dem Versprechen von meiner Seite einher, dass diese Stimmen nicht missbräuchlich verwendet werden.

Ich setze es als bekannt voraus, dass die AG Gesundheit (Bund) Grundzüge piratischer Gesundheitspolitik ins Liquid eingestellt hat (lfpp.de/t2183) und in der Folge plötzlich weitere Ini´en (Initiative i3979) und (lfpp.de/t2457) eingestellt wurden.

Es steht für mich außer Frage, welche Initiative als die sachgerechteste anzusehen ist. Gleichwohl fühle ich mich meiner Selbstachtung und dem Versprechen an "maha" gebunden.

Für die Ini (lfpp.de/t2457) habe ich daher meine Stimme - und in der Folge die Stimmen von "maha" - auf Friedhelm Tropberger delegiert. Begründung: Ich durfte Friedhelm auf dem BPT kennenlernen und habe ihn dort als einen intelligenten und besonnen Menschen schätzen gelernt.

Die Initiative i3979 kann ich beim besten Willen nicht unterstützen.

Beste Grüße
@jack_berlin1