ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Gesamt-AG-MUMBLE ÜBERMORGEN am 25.7.12!!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Gesamt-AG-MUMBLE ÜBERMORGEN am 25.7.12!!

Chronologisch Thread
  • From: Reisch <Reisch AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Gesamt-AG-MUMBLE ÜBERMORGEN am 25.7.12!!
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 09:33:18 +0000

Schönen guten Tag Harry,

Da ich im Urlaub bin, kann ich nicht sicher sagen, ob ich teilnehmen werde. Ich habe die Technik zwar dabei, aber im Urlaub gibt es manchmal andere Prioritäten. Ich sagte ja bereits, dass ich für eine Unterstützung in der AG Gesundheit grundsätzlich zur Verfügung stehe. Wir sollten meiner Meinung nach besprechen, wie wir weiter machen und welche Inhalte wir bearbeiten, also vor allem nach vorne schauen.

Übrigens: Nenne bitte auch noch eine Uhrzeit.

Ich wünsche noch einen schönen Tag,
Reinhard