ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Mögliche PM: Baden-Württembergs Justizminister fordert Gesetz zur Zwangsbehandlung psychisch Kranker

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Mögliche PM: Baden-Württembergs Justizminister fordert Gesetz zur Zwangsbehandlung psychisch Kranker

Chronologisch Thread
  • From: "Piratenlily | LV Sachsen" <ressorts AT piratenlily.net>
  • To: "AG Psyche ML Piraten" <ag-psyche AT lists.piraten-osnabrueck.de>, "AG Gesundheit" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Mögliche PM: Baden-Württembergs Justizminister fordert Gesetz zur Zwangsbehandlung psychisch Kranker
  • Date: Sat, 21 Jul 2012 15:37:20 +0200

Ich leite das hiermit gern in die AG Psyche weiter, denke aber nach wie vor, daß eine AG keinen Alleingang bei PMs starten, sondern diese zumindest mit der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit abstimmen sollte. Die sind nämlich auch diejenigen, die etwaige Schnitzer wieder auszubaden haben.

Viele Grüße,
Lily