ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] LQFB: Grundhaltung zur Erarbeitung von Inhalten in der Piratenpartei

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] LQFB: Grundhaltung zur Erarbeitung von Inhalten in der Piratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: Julitschka <Julitschka AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] LQFB: Grundhaltung zur Erarbeitung von Inhalten in der Piratenpartei
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 09:01:49 +0000

Hallo AGler,

ich habe eine LQFB-Initiative zum Thema: "Grundhaltung zur Erarbeitung von Inhalten in der Piratenpartei" gestartet. Ich hoffe dass sie auf rege Unterstützung trifft. Das Thema hat eher indirekt mit der Gesundheit zu tun. Sie entstand aus dem Bedürfnis heraus die, meines Erachtens, fruchtbarste und erfolgreichere Arbeitsweise festzuhalten und zu überprüfen inwiefern die Mitglieder der Piratenpartei mir da zustimmen. Hier gilt auch: Kommentare, Anregungen, Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/3824.html

Grüße,

Julitschka