ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Positionspapier zum NRW Nichtraucherschutzgesetz

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Positionspapier zum NRW Nichtraucherschutzgesetz

Chronologisch Thread
  • From: "Piratenlily | LV Sachsen" <ressorts AT piratenlily.net>
  • To: "AG Gesundheit" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Positionspapier zum NRW Nichtraucherschutzgesetz
  • Date: Tue, 3 Jul 2012 20:28:06 +0200

Der ursprüngliche Antrag ist leider nicht verlinkt, oder sehe ich das falsch?

P.S. Der Link ist auch irgendwie kaputt, richtig wäre:
http://wiki.piratenpartei.de/Offener_Brief_Nichtraucherschutzgesetz_NRW

schutzgesetz_NRW
an die Landtagsfraktion gewendet. Diesen Schritt halten wir auch insofern
für angebracht, als die Initiatoren dieses Positionspapiers durch das
Bestehen auf einer Pressemitteilung voreilig für eine breite
Öffentlichkeit zu diesem strittigen Thema gesorgt haben.

Gruß
Thomas Latzke