Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 144

ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 144


Chronologisch Thread 
  • From: Ignorant <Ignorant AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 144
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 16:53:10 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-gesundheitswesen>
  • List-id: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver


Uwe Hamann - Neuenhagen schrieb:
Ignorant schrieb:
Macht euch das mal klar, bei den meisten Aidspatienten ist kein Virus zu finden. Deshalb kann man das Virus bei Aidpatienten auch nicht vom menschlichen Körper isolieren, es ist nicht da.
Alles was du von dir gibt ist purer Schwachsinn. In JEDEM AIDS Patienten sind HI-Viren zu finden.
Es ist alles falsch was du behauptest. Das wird mein letzter Post in
Ich schließe mich dem mal an. Dass wir 2012 eine solche Diskussion führen, erinnert mich an die späten 80er, da wurde auch gesagt, dass es keinen HI Virus gäbe. Das ist jedoch nach wie vor gesicherte Erkenntnis. Zwischen der Nachweisgrenze, dem HI Test, Western Blood und anderen, der Übertragbarkeit und der Entwicklung gibt es meist immer Konsens. Zu behaupten, das alles stünde nur theoretisch zur Disposition, spielt mit dem Leben Unwissender, das ist fast genauso, als ob man fahrlässig mit dem Thema Grippe umginge und die Impfung bei Masern in Zweifel zieht. Lies die Studien bei PubMed, da ist das Meiste gut evaluiert.

Grüße Uwe Hamann

Impfungen? Kannst du mir mal zeigen, was es zu dieser vorsätzlichen Vergiftung für gesicherte Beweise gibt? Statistiken und so? Würd ich gern mal sehen. Bitte nicht immer nur sagen, dass es sie gibt. Ich zeige auch immer meine Quellen.




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang