Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] LQFB-Ini zur "Germanischen Neuen Medizin" Bitte um Unterstützung :-) Danke

ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] LQFB-Ini zur "Germanischen Neuen Medizin" Bitte um Unterstützung :-) Danke


Chronologisch Thread 
  • From: Andre Frost <dr.andre.frost AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] LQFB-Ini zur "Germanischen Neuen Medizin" Bitte um Unterstützung :-) Danke
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 16:00:27 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-gesundheitswesen>
  • List-id: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen.lists.piratenpartei.de>

@alle,

warum legt Ihr Euch denn alle mit einem Troll an...einfach ignorieren ist die Devise.

Wir können ja nicht jeden, der Krude Ideen hat und diese verbreiten will, tot argumentieren. Wer mal seriöse Wissenschaft gemacht hat, schüttelt ohnehin nur den Kopf bei dem, was die 5nG sein sollen. Ich habe bisher kein wissenschaftlich fundiertes Argument gelesen, keine einzige wissenschaftlich fundierte Studie gesehen. Mir scheint eher die Devise lautet: die Natur weiß schon was richtig ist, und wenn man dran stirbt, dann ist das halt so, bloß nicht eingreifen, das stört den natürlichen Lauf der Dinge.

Man kommt in ein solches in sich geschlossenes ideologisches Weltbild nicht mit sachlichen Argumenten hinein.

pG
André


Am 14. Juni 2012 15:40 schrieb LouisB <LouisB AT news.piratenpartei.de>:

Deine ganzen Ablenkungsmanöver ändern nichts daran dass Du und die anderen Sektenjunkies sich am Tod von Menschen mitschuldig machen, schläfst Du eigentlich noch gut?

Pressemitteilung des ARD-Politmagazins report MÜNCHEN, 18.01.2010

/München - Ein 12jähriges, krebskrankes Mädchen aus dem Allgäu ist an Heiligabend verstorben. Die Eltern hatten jegliche Behandlung abgelehnt mit der Begründung, sie seien Anhänger der sogenannten Germanischen Neuen Medizin. Gründer dieser Bewegung ist, der in Norwegen lebende Geerd Ryke Hamer. Hamer ist mehrfach vorbestraft und seit 1986 ohne Approbation. Von seinem Exil in Norwegen gibt er aber nach wie vor Diagnosen per Telefon. So auch im Fall des verstorbenen Kindes aus dem Allgäu. Hamer versprach dem Mädchen und seinen Eltern eine baldige Heilung. Das ARD-Politmagazin report MÜNCHEN (Heute 21.45, ARD) hat Geerd Ryke Hamer in Norwegen besucht. In einem Exklusiv-Interview erklärte Hamer zum Tod des Kindes, er schließe sich der Meinung der Eltern an, Susanne sei ein sogenannter Todeschip heimlich im Krankenhaus implantiert worden: „Diese Chips werden eingesetzt und haben Giftkammern und sie können per Satellit ausgelöst werden.“ Er wiederholte ebenfalls vor laufender Kamera, Krebs sei keine Krankheit sondern ein „sinnvolles biologisches Sonderprogramm“. Seine Unterstützer in Deutschland und Österreich verbreiten die Germanische Neue Medizin über Vorträge und Stammtische./




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang