Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Esoterik Ansprechpartner

ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Esoterik Ansprechpartner


Chronologisch Thread 
  • From: Ignorant <Ignorant AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Esoterik Ansprechpartner
  • Date: Tue, 12 Jun 2012 15:39:07 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-gesundheitswesen>
  • List-id: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver


LouisB schrieb:
Ignorant schrieb:
Wo werbe ich dafür? Gut, in meiner Sig, aus Überzeugung. Aber ich schreibe nicht pausenlos darüber. Aber wenn ich dir unangenehme Fragen stelle, dann stellst du doch sofort Seiten darüber rein, d.h. du wirbst auch dafür. Was mich jetzt nicht stört, ganz im Gegenteil.

Du versuchst wieder mal, allen meinen Fragen auszuweichen, also nochmal: Was ist der Unterschied zwischen eigener Meinung und eigener Realität? Kann mir das irgendjemand beantworten? Wenn ich z.B. behaupte, Gott ist überall, wie kann man dann es dann als Schwachsinn abtun, ohne erstmal den Begriff "Gott" zu definieren?

Du bringst mit Deinem unbewiesenen Gequatsche Leute dazu Diesen Mist zu glauben und so zu enden wie die Frau in dem Link. Aus dieser Verantwortung kannst du Dich auch nicht mit irgendwelchem Gottgeschwurbel rauswinden.

LouisB, für mich ist dein "harter" (letzter) link nicht schlimm. Ich habe einen genau so verheilenden Brustkrebs nämlich schon gesehen und ich verstehe (mehr oder weniger), was im Körper vor sich geht und warum (Die seelischen Ursachen der Krankheiten von Björn Eybl). Deshalb ekelt es mich auch nicht mehr, so etwas zu sehen, weil es ein biologischer und somit auch natürlicher Vorgang ist.

Und was meinst du mit "unbewiesen"? Die allerwenigsten Dinge im Leben sind bewiesen, auch in der Wissenschaft. Nochmal: Wir diskutieren nicht über Fakten, sondern über die Interpretation von Fakten. Und die Interpretation über die 5bn ist schlüssig im Vergleich zur heutigen Schulmedizin. Deshalb wird das Thema mit der Zeit auch von immer mehr Fachleuten vertreten werden, ob als 5bn oder kopiert und nachgeahmt über andere, unabhängige Aussagen die es über die sogenannte evidenzbasierte Wissenschaft erkennen.




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang