ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Blut- und Organspenden. Ausschluss von LGBT

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Blut- und Organspenden. Ausschluss von LGBT

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Brägelmann <bernd.braegelmann AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Blut- und Organspenden. Ausschluss von LGBT
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 17:12:25 +0200

On 30.04.2012 17:06, Bernd Kasperidus wrote:
> Die Arbeit, daraus jetzt ein Programm zu machen steht jetzt an.

Ist es denn innerhalb der Piratenpartei überhaupt umstritten, ob
Homosexuelle Blutspenden dürfen? Ich glaube nicht, dass es viele Piraten
gibt, die Blutspenden von der sexuellen Präferenz abhängig machen möchten.

Startet doch eine LQFB Initiative ala "Die Piratenpartei setzt sich für
eine Aufhebung des Blutspendeverbotes für Homosexuelle ein". Ich glaube
ihr macht Euch da zuviel Aufwand.

LG

Bernd B.