ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Ministerium für Gesundheit, das von Piraten geleitet wird

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Ministerium für Gesundheit, das von Piraten geleitet wird

Chronologisch Thread
  • From: "Dr. Andreas Forster" <dr.forster AT aforster.de>
  • To: Bernd Riensch <briensch27 AT yahoo.de>, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Ministerium für Gesundheit, das von Piraten geleitet wird
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 23:20:44 +0200

Die Idee ist gut aber es kann so nicht funktionieren!

Für die wirklichen Großverdiener in unserem Land existieren zuviele Schlupflöcher mit denen das "inländische" Einkommen soweit heruntergerechent wird, dass kaum noch etwas sozialversicherungspflichtiges übrigbleibt.
Außerdem müssen wir aufpassen, dass wir nicht die 10% der Bevölkerung die 90% der Steuern und Abgaben zahlen aus dem Land treiben, dank Globalisierung kann man ja nahezu überall auf der Welt sein Geld einsacken..
Gruß

Andreas