ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Betreff: Bitte dringend löschen von der Mailing Liste

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Betreff: Bitte dringend löschen von der Mailing Liste

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <input.output AT freenet.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Betreff: Bitte dringend löschen von der Mailing Liste
  • Date: Tue, 10 Apr 2012 19:55:03 +0200

Am 10.04.2012 19:48, schrieb ma-welte AT versanet.de:

...mich nicht.

Das ist die Geschichte, mit dem kleinen Finger.

Also Leute, bitte erledigt das selbst. Ich bin nicht hier eingetragen, weil mich interessiert, wer abgemeldet werden will.

Ihr habt euch eingetragen, ebenso kann man sich da wieder austragen:

Viele Grüße,

Marc

"carolineraymond AT gmx.de" <carolineraymond AT gmx.de> hat am 10. April 2012 um 19:29 geschrieben:

> mich auch >
>  >
>  >
>  >
>  >
> -------Originalmeldung------- >
>  >
> Von: Dr Hansjörg Meyer >
> Datum: 10.04.2012 14:29:44 >
> An: AG-Gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de >
> Betreff: [AG-Gesundheit] Bitte dringend löschen von der Mailing Liste >
>  >
> Hallo Piraten, >
> Bitte dringend löschen von der Mailing Liste >
> [...]

Hi Marc,

mit dieser Mailaddy bist auch Du nicht in der Abo-Liste.  ;-)

Aber pflichtschuldig habe ich Deine Mail an die Liste weitergegeben.

Gruß
Harry aka Morgan