ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Neustrukturierung der Krankenkassen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Neustrukturierung der Krankenkassen

Chronologisch Thread
  • From: Tim Chrispeels <tchrispeels AT online.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Neustrukturierung der Krankenkassen
  • Date: Sun, 01 Apr 2012 10:04:36 +0200

@buffalo
Ich finde Deine Mail super. Der Antrag selbst hätte auch von einer
etablierten Partei stammen können, so unsauber ausgearbeitet. Ich bin ganz
Deiner Meinung, unpiratig. In einer staatlichen Behörde fehlt ja auch die
Transparenz. Nach über 20 Jahen in einer Behörde weis ich, wovon ich rede.
Anders scheinr es bei grisu22. Wo hast Du denn die Gehaltsangaben her? Aus
den Fingern gesogen? Wer ist denn mit Chef gemeint? Der Abteilungsleiter, der
Hauptabteilungsleiter, der Büroleiter? Wer in der freien Wirtschaft 100.000
pro Jahr und mehr verdient, muss mächtig klotzen für sein Geld. Außer man ist
Politiker oder sitzt im Aufsichtsrat eines Konzerns, oder beides. Ich kenne
keine GKV, die wie ein Konzern aufgestellt ist.
Wer bringt so einen Murks ein?
Da kann ich ja gleich den Lauterbach wählen. Der arbeitet auch nicht
schlechter.
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet.