ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Budget und Prävention

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Budget und Prävention

Chronologisch Thread
  • From: Tim Chrispeels <tchrispeels AT online.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Budget und Prävention
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 07:41:44 +0200

@Michael:
Danke für die Erklärungen. Zwei Gründe mehr, mich für ein anderes System
stark zu machen. Mit Belohnung statt Bestrafung für Ärzte. Für eine
leistungsbezogene,transparente Bezahlung für Ärzte und medizinisches Personal.
Für mehr Eigenverantwortung der Patienten für ihre Gesundheit.
Und für ein Bezahlungssystem, das Rücklagen bildet und somit vorsorgt für
eine Zukunft, die für immer weniger Beitragszahler immer mehr
Leistungsempfänger in petto hält.
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet.