ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Ganzheitliche Gesundheitspolitik

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Ganzheitliche Gesundheitspolitik

Chronologisch Thread
  • From: Jonathan Guggenbichler <jonathan_graue.baeren AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Ganzheitliche Gesundheitspolitik
  • Date: Wed, 07 Mar 2012 21:09:11 +0100

Ahoi,
ich bin seit einiger Zeit hier auf der AG-Liste angemeldet. Ich habe nicht alles im Wiki zur AG Gesundheit gelesen, nur vorneweg ;).

Gibt es in dieser AG schon Ansätze zur einer ganzheitlichen Gesundheitspolitik? Ich finde dieses Thema durch aus interessant und bin auch der Meinung dass dies ein Piraten Thema sein könnte.

PG Jonathan

  • [AG-Gesundheit] Ganzheitliche Gesundheitspolitik, Jonathan Guggenbichler, 07.03.2012