ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Gesundheitspolitische Konferenz

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Gesundheitspolitische Konferenz

Chronologisch Thread
  • From: Jens Aufzug <j.aufzug AT piratenbrandenburg.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Gesundheitspolitische Konferenz
  • Date: Wed, 25 Jan 2012 06:41:16 +0100

Guten Morgen,

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, vielleicht ist der Name auch falsch gewählt. Es soll darum gehen, allen Mitglieder aus den verschiedenen Landesarbeitsgemeinschaften die Möglichkeit zu geben gemeinsam an, nennen wir es mal Vision, von einem  neuen Gesundheitssystem zu arbeiten. Bei diesem Treffen sollte es darum gehen, die Standpunkte, Meinungen zum jetzigen Gesundheitssystem zu benennen und einen Entwurf für ein neues Gesundheitssystem zu erarbeiten. Am Ende sollte möglichst ein Positionspapier stehen was verabschiedbar ist und welches die Meinung der Piratenpartei zum Thema Gesundheitspolitik wiederspiegelt.

Falls mein Anliegen noch immer unklar ist möchte ich alle bitte sich weiter an dieser Diskussion zu beteiligen.

MfG

Jens Aufzug

Von Samsung Mobile gesendet