ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Potenzielle Pressemitteilung

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Potenzielle Pressemitteilung

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Potenzielle Pressemitteilung
  • Date: Wed, 18 Jan 2012 09:25:13 +0100

Morgen,
kurze Frage, von welchem Niveau von schlimm reden wir denn? So marke Esowatch und TimeWaver? Krebs mit Globuli heilen?

Aber danke das du das machst
Bye
Klaus

Am 18.01.2012 08:55, schrieb haarbrandt:
Hallo liebe AGler,

ich werde dazu nachher mal eine Pressemitteilung verfassen. Darin
werde ich auch auf die LQFV-Initiative verweisen. Ob es dann genommen
wird (mangels Parteitagsbeschluss) weiß ich nicht. Aber das geht
überhaupt nicht. OMG!

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/bundesverdienstkreuz-fuer-homoeopathie-einsatz-900137.php

Besten Gruß,