ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] help Fortsetzung

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] help Fortsetzung

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <input.output AT freenet.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] help Fortsetzung
  • Date: Tue, 17 Jan 2012 23:57:54 +0100

Am 17.01.2012 23:18, schrieb Winfried Schmidt: Hallo, wäre doch ganz schön mal informiert zu werden wie denn nun
die Diskussion/Meinungsbildung bei den Piraten abläuft.
Ich kann mit Mumble-Konferenz nichts anfangen, wenn mir keiner sagt wie das
fuktioniert.
Ja so scheint es offenbar mit den anderen Diskussions- und sonstigen Wegen
zu sein, eineI Infoveranstaltung oder eine konkrete Anleitung was mache ich
wie... wäre für Neulinge wie mich und sicher auch andere hilfreich.
Gruß
Winfried

--
Diplom Psychologe / Psychotherapeut
Winfried SCHMIDT

e-mail: sc1 AT arcor.de
Mobil:   015201978354

Die Serveradresse ist

Server: mumble.piratenpartei-nrw.de
Port: 64738 (standard)
User: beliebig
Passwort: keins

Danach musst Du noch Dein Mikro einstellen, dabei hilft Dir ein Assistent.
Du loggst Dich ein (Nutzername darf afaik keine Sonder-/Leerzeichen enthalten), verbindest Dich mit dem Server und gehst dann einfach auf die Lokalität "Gesundheit".

Das ist alles.

Gruß

Morgan le Fay