ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 108

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 108

Chronologisch Thread
  • From: Winfried Schmidt <sc1 AT arcor.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 108
  • Date: Tue, 17 Jan 2012 23:10:40 +0100

Hallo, wäre doch ganz schön mal informiert zu werden wie denn nun die Diskussion/Meinungsbildung bei den Piraten abläuft.
Ich kann mit Mumble-Konferenz nichts anfangen, wenn mir keiner sagt wie das fuktioniert.
Ja so scheint es offenbar mit den anderen Diskussions- und sonstigen Wegen zu sein, eineI Infoveranstaltung oder eine konkrete Anleitung was mache ich wie... wäre für Neulinge wie mich und sicher auch andere hilfreich.
Gruß
Winfried