ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Abkopplung der ML AG-Gesundheitswesen vom Forum

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Abkopplung der ML AG-Gesundheitswesen vom Forum

Chronologisch Thread
  • From: HappyBuddha <HappyBuddha AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Abkopplung der ML AG-Gesundheitswesen vom Forum
  • Date: Thu, 05 Jan 2012 18:24:55 +0000

Hi Rick,

und genau das klappt leider nicht so, viele zerstückeln die Originalmails und bauen mitten drin Zitate ein, unter denen dann geantwortet wird, sodass man sich zum Teil auch den im Fullquote versteckten Inhalt der letzten 3 Nachrichten durchlesen muss, weil da überall was Neues zwischenstehen könnte.
Das betrifft aber nicht zwingend die ML der AG-Gesundheit, sondern die Ordnung auf den ML ist eher ein generelles Problem, weshalb ich dann auch aus Gründen der Übersichtlichkeit auf das Forum ausgewichen bin.

Ich bin nach wie vor dafür, den Ist-Zustand zu erhalten und dann soll jeder selbst entscheiden, ob er / sie über ML oder das Forum kommunizieren mag. Für das praktische Erarbeiten von Resultaten empfinde ich die ML eh als ungeeignet, ist mir persönlich viel zu unübersichtlich. :)

LG Benny