ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Weihnachtsgrüße und "Einladung" :)

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Weihnachtsgrüße und "Einladung" :)

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Weichold <weicholdandreas AT yahoo.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Weihnachtsgrüße und "Einladung" :)
  • Date: Sun, 25 Dec 2011 08:02:48 +0000 (GMT)

Ahoi,
auch von mir die besten Grüße und Wünsche!
Ich find das klasse das es noch Menschen gibt die an andere denken!
Auch an unsere älteren Mitmenschen in den Alten- und Pflegeheimen, die mit wunderschönen Pillen auch ein schönes Weihnachten haben.
Die Wunschliste ist schön, aber Goethe sagte schon: "Auch mit den besten Vorsätzen ist der Weg in die Hölle gepflastert"
Ich hoffe und wünsch es mir und uns das dieses "streiten"/kämpfen so bald wie möglich fruchtbar wird und wir es schaffen. das menschengerechte Leben in diesen S... Staat zu ändern und zu sichern.
Wünsch euch was:)
Andreas Weichold