ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Sucht-, Drogen- und Genussmittelpolitik

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Sucht-, Drogen- und Genussmittelpolitik

Chronologisch Thread
  • From: benjamin meyer <benny AT fnordy-fnord-roughnecks.de>
  • To: Dimitri 'galaxy07' Sverdlov <pirat AT sverdlov.de>
  • Cc: georg AT von-boroviczeny.de, ag-drogen AT lists.piratenpartei.de, ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de, heide AT heidezign.com, wilhelm.gasser AT piraten-schwaben.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Sucht-, Drogen- und Genussmittelpolitik
  • Date: Tue, 20 Dec 2011 09:13:05 +0100

ahoi,

ich hab mal eine alternative Initiative eingestellt:
https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/2289.html

Dennoch Danke für Dein Engagement Dimitri. Ich denke aber, dass wir
beide Anträge nur sinnvoll gemeinsam zusammenfügen können, da die AG
Drogen und die IG Suchtpolitik zwei durchaus unterschiedlichen Ansätzen
folgen, sollten diese auch entsprechend berücksichtigt werden.

Für die Textarbeit schlage ich ein persönliches Treffen von
Interessierten und Initiatoren vor.

Beste Grüße aus Berlin,
benny.

Am Sonntag, den 18.12.2011, 21:07 +0100 schrieb Dimitri 'galaxy07'
Sverdlov:

--
Benjamin Meyer
LV Berlin (Bezirk: Neukölln)

E-Mail : benjamin.meyer AT berlin.piratenpartei.de
Jabber : berlinleben AT jabber.ccc.de
Twitter : https://twitter.com/berlinleben

mobil +491726630508
tel +493050562911
fax +493050562910

PGP Key: EE3A4AFE
Fingerprint: 49C9 674B E6F1 B07E 358D 2323 EA97 4784 EE3A 4AFE