ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Barcamp Potsdam

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Barcamp Potsdam

Chronologisch Thread
  • From: Robert Stein <SteinRob AT gmx.de>
  • To: "manfred.jablonski AT piratenpartei-nrw.de" <manfred.jablonski AT piratenpartei-nrw.de>, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Barcamp Potsdam
  • Date: Fri, 11 Nov 2011 01:30:32 +0100

Ahoi,

falls wir unsere Themen für andere Piraten und Interessierte in Workshops vorstellen wollen, habe ich jetzt Connections zu Barcamp-Veranstaltern aus Potsdam.

Diese Barcamps sind sinnvoll, um andere über unsere Arbeit zu informieren und mit weiteren Meinungen "konfrontiert" zu werden. Ich habe mit sowas bisher gute Erfahrungen gemacht.

MfG

Robert Stein

@Pirat_Robert for Twitter