ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Sip2MumbleBridge für AG Gesundheit

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Sip2MumbleBridge für AG Gesundheit

Chronologisch Thread
  • From: Robert Stein <SteinRob AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Sip2MumbleBridge für AG Gesundheit
  • Date: Thu, 10 Nov 2011 17:05:44 +0100

Wir können aber auch ganz normal über den NRW-Server ins Mumble, oder?

MfG

Robert Stein

@Pirat_Robert for Twitter

Am 10.11.2011 um 16:45 schrieb haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>:

Gute Nachrichten für heute Abend :)

Viele Grüße,

Birger

Am 10. November 2011 16:36 schrieb Steffen Ortmann <steffen.ortmann AT piraten-thueringen.de>:
Ahoi,
kein Problem, BuVo-Sitzung ist heute ja nicht und sonst hat auch niemand
etwas angemeldet. Ich hab den Termin auch mit in den Kalender der Brücke
eingetragen:  http://steffen-ortmann.de/bruecke/week.php

Nur noch folgende Hinweise (steht zwar alles mit auf der Wikiseite aber zur
Sicherheit nochmal kurz hier):
Einwahl über 069 175 36 743 0 , Raum 2800#
Die Brücke überträgt so lange die Wartemusik des Telko-Raums bis sich
dort der erste einwählt. Ich weis das nervt aber das kann ich nicht abstellen.
Wenn sich noch jemand per Telefon oder SIP-Client in den Raum einwählt,
bis der erste "echte" Teilnehmer dort auftaucht, dann ist das Problem
beseitigt.

Ich bin dann Zeitweise auch im Mumble zu finden (Steffen_TH) wenn es
Probleme geben sollte.

Grüße
Steffen