ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] eGK & RFID

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] eGK & RFID

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Wagner" <wagner.thorsten AT gmx.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] eGK & RFID
  • Date: Mon, 07 Nov 2011 17:10:42 +0100

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit eine Anfrage bei G&D eingereicht, bezüglich eines
angeblichen RFID-Chips, der sich auf der eGK befinde.

Wie ich erwartet habe, existiert solch eine Karte nicht. Ich hoffe, damit
konnte dieses Gerücht aus der Welt geschafft werden.

Viele Grüße
Thorsten

-------- Original-Nachricht --------