ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Vorstellung

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Vorstellung

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Vorstellung
  • Date: Tue, 1 Nov 2011 14:49:18 +0100

Hallo Fabian,

herzlich Willkommen in der AG! Ich habe letztens eine E-Mail von Ute bekommen, die die Reaktivierung der Pflege AG in der Hand nehmen möchte. Meinetwegen könnten wir die AGs auch wieder zusammenführen, soll ja keiner im eigenen Saft schmoren.

Bei Fragen: einfach melden, hier ist jeder stets gerne für eine Auskunft zu haben. Auch für dich der Hinweis:

auf http://wiki.piratenpartei.de/AG_Gesundheit/Expertenwissen

kannst du deinen fachlichen Hintergrund präsentieren. Das macht es einfacher für bestimmte Themen einen Ansprechpartner zu finden. Demnächst gibt es dann auch Telefonkonferenzen im Mumble (falls du das noch nicht kennst: eine freie Software ähnlich Skype zum Konferenzen abhalten), dazu schreibe ich aber noch was, wenn ich endlich Antwort von den zuständigen Piraten habe.

In diesem Sinne: Ich wünsche dir viel Spaß beim Diskutieren und Mitmachen!

Viele Grüße,

Birger (Koordinator AG Gesundheit )