ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 87

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 87

Chronologisch Thread
  • From: Guido Weyers <guidoweyers AT googlemail.com>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 87
  • Date: Tue, 25 Oct 2011 11:49:02 +0200

Liebe Piraten der AG Gesundheit!

Da ich beide email Adressen abonniert habe und sie wild durcheinander ankommen
ist mir der faut pas passiert, dass ich aus Versehen meine Beitrage an euch anstatt an die AG Drogen geschickt habe.
Sorry dafür, aber vielleicht war es ja dennoch ganz intressant für euch.
@Dietmar: Ich bin tatsächlich Guido W (das sollte natürlich ein wenig ironisch auf Guido Westerwelle gemünst sein :)
In Wirklichkeit heiße ich Guido Weyers, bin Psychologe und arbeite seit 10 Jahren im Suchtbereich.

Ich werde mich aber auch bald bei euch einklinken, da mich Gesundheitspolitik auch interessiert!.

Bis dann Guido