ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] eGK - Task Force PAD

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] eGK - Task Force PAD

Chronologisch Thread
  • From: DS Lawfox <dslawfox AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] eGK - Task Force PAD
  • Date: Wed, 19 Oct 2011 18:12:28 +0200

Hi Birger,
danke für deine Hinweise.  Werde mich nachher damit befassen.
MAP bezieht sich auf Mindmap am Ende der in Bezug genommenen Seite. Bin ich nicht unbedingt ein Freund von, habe das Tool allerdings auch. Manche aber schwören drauf und es lassen sich - auch online - u.a. Strukturarbeitssitzungen ganz gut  durchführen sowie externe Texte etc unterschiedlichster Art einbinden und gemeinsam bearbeiten.
Gruß, dietmar