ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Treffen mit BI und ev. Barcamp

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Treffen mit BI und ev. Barcamp

Chronologisch Thread
  • From: MvG <mvg AT piraten-potsdam.de>
  • To: AG-Gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Treffen mit BI und ev. Barcamp
  • Date: Wed, 19 Oct 2011 13:14:04 +0200

Ahoi Piraten,
ich wollte euch informieren das sich Teile des LaVo BRB, sowie Mitglieder am Montag den 24.10. mit einer Bürgerinitiative aus Ärzten und Juristen trifft.
Der BI geht es vor allem um die Nichteinführung der eGK und einiger anderer Probleme welche erst Montag zur Sprache kommen.
Ich glaube der Verlauf des Gespräches wird euch sicher interessieren, ich werde versuchen das am Montag ein PAD zur Verfügung steht und ihr so an dem Treffen partizipieren könnt. Sollte es ein PAD geben werde ich den Link zeitnah auf der Liste posten (das Treffen ist für 18:15 angesetzt).

Ich habe irgendwo gelesen das ihr ev. ein Barcamp plant. Dafür könnte ich euch die LGS des LV BRB in Potsdam anbieten.
Sie bietet bequemen Platz für ca. 30 Anwesende und technische Unterstützung würde die Landes-AG Technik anbieten.
Wenn das Interesse vorhanden ist bitte einfach bei mir melden.

Piratische Grüße
MvG
Beisitzer im LaVo BRB