ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Bitte an die 40kb-Grenze denken!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Bitte an die 40kb-Grenze denken!

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <input.output AT freenet.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Bitte an die 40kb-Grenze denken!
  • Date: Wed, 12 Oct 2011 16:28:00 +0200

Eine kleine Bitte von mir aus gegebenem Anlass:

Denkt bitte - wenn irgendwie möglich - an die 40kb-Grenze Eurer Mails.
Soweit Ihr Anhänge mitverschickt, ist diese schnell erreicht. Dann muss ich Eure Mails von Hand freigeben, was ich zwar gerne tue, aber Arbeit und Zeitverzögerung bedeutet.

Herzlichen Dank

Gruß
Harry aka Morgan le Fay