ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 8, Eintrag 7

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 8, Eintrag 7

Chronologisch Thread
  • From: "mb" <michaela_bach AT web.de>
  • To: <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 8, Eintrag 7
  • Date: Wed, 7 Jul 2010 14:19:04 +0200

Hallo,

danke für die Einrichtung des pads:
> http://piratenpad.de/AG-Gesundheit

Wir bräuchten jetzt aber auch die Möglichkeit, weitere (zahlreiche )
Unterthemen zu bilden. Das gesamte Gesundheitssystem in einem Pad zu
diskutieren ist sicherlich viel zu umfangreich. Wie geht das technisch am
besten?
Wer entscheidet (oder ist bereit) die Koordination für die jeweiligen
Unterthemen zu übernehmen?
Wie können wir uns einigen oder verständigen, welche Themen vorangig
behandelt werden?

Gruß Michaela

> Themen richtig diskutiert und zur Vorschlagsreife gebracht werden. Die
> meisten Teilnehmer dieser Liste (wie auch ich selbst) möchten sich zwar
> gern aktiv in die Diskussion einbringen, wissen aber nicht, wie das
> technisch am besten geht.
>
> oh ja, das stimmt. Also um die Diskussion rund um Themen die wir als
> AG Gesundheit beackern könnten mal loszulösen von der Diskussion um
> Werkzeuge habe ich mal ein allgemeines Piratenpad für die AG erstellt:
> http://piratenpad.de/AG-Gesundheit

> diskutiert werden? (Form, Pad, wo auch immer?, was machen andere
> [...]

  • Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 8, Eintrag 7, mb, 07.07.2010