ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheitswesen] Koordinatoren der AG Gesundheitswesen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheitswesen] Koordinatoren der AG Gesundheitswesen

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <input.output AT freenet.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheitswesen] Koordinatoren der AG Gesundheitswesen
  • Date: Thu, 31 Dec 2009 17:19:44 +0100

Hallo liebe Koordinatoren.

Ich bin vor kurzem der AG Gesundheitswesen beigetreten. Nach einem
kurzem Überblick über die AG konnte ich weder Arbeit noch Koordination
von euch dort feststellen. Darum meine Fragen an euch?

Seit ihr noch aktiv?

Wenn ja...
Was sind eure Pläne? Trefft ihr euch regelmäßig? Gibt es Gruppentreffen

Wenn nein...
würdet ihr das bitte mitteilen, dann ist wenigstens klar, dass wir neue
brauchen.

mit freundlichen Grüßen
Thomas
(stehen alle im BCC)

Hallo Thomas,
über diesen Weg erreichst Du logischerweise nur die, die die Mailingliste abonniert haben.
Ich habe mir die Mühe gemacht, jeden der erklärten "Interessenten" für unsere AG persönlich anzuschreiben, doch Antworten blieben viele schuldig. Zwei Mails kamen als unzustellbar zurück.
Vor allem aber haben sich ALLE DREI "Koordinatoren" nicht gemeldet.
MfG
Harry aka Morgan le Fay

  • [AG-Gesundheitswesen] Koordinatoren der AG Gesundheitswesen, Morgan le Fay, 31.12.2009