ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheitswesen] Vorstellung

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheitswesen] Vorstellung

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Nerz <basti AT tirsales.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheitswesen] Vorstellung
  • Date: Mon, 14 Dec 2009 00:20:45 +0100

Hallo,

na dann stelle ich mich mal vor.

Mein Name ist Sebastian Nerz, ich bin 26 Jahre alt, Student der
Bioinformatik beim Abschluss des Studiums, Pyrotechniker,
Rettungssanitäter, etc

Piratig bin ich als Ansprechparter der AG Parteiprogramm, der AG
Landespolitik BaWü und als Beisitzer im Bezirksvorstand Tübingen
unterwegs, außerdem in diversen anderen AGs aktiv (bsp. AG Kommunikation
BaWü, AG LTW 2011 BaWü, etc) und auch sonst ab und an bei diversen
Veranstaltungen zu finden.

Medizinisches Vorwissen? Interesse, Zivildienst als Rettungssanitäter,
familiäre Vergangenheit (Eltern beide Ärzte), geplantes Studium - also
nicht wirklich präsent ;)

Grüße,

Sebastian 'Tirsales' Nerz
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Tirsales

  • [AG-Gesundheitswesen] Vorstellung, Sebastian Nerz, 14.12.2009