Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-drogen - [AG-Drogen] Umfrage AG Drogen

ag-drogen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG Drogen- und Suchtpolitik

Listenarchiv

[AG-Drogen] Umfrage AG Drogen


Chronologisch Thread 
  • From: Stefan Blanke <webmaster AT webmop.de>
  • To: Mailingliste der AG Drogen <ag-drogen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Drogen] Umfrage AG Drogen
  • Date: Wed, 26 Oct 2011 13:48:48 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-drogen>
  • List-id: Mailingliste der AG Drogen <ag-drogen.lists.piratenpartei.de>

Um einen Überblick über das personelle Potential der AG Drogen erstellen zu können möchte ich die Beantwortung der folgenden Fragen bitten:


Wie sieht die gewünschte Mitarbeit an der AG Drogen aus:

[ ] Ich möchte aktiv bei der AG Drogen mitarbeiten und habe die benötigte Zeit.
[ ] Ich habe zu Zeit keine Ressourcen frei, es ist aber in der Zukunft mit mir zu rechnen.
[ ] Ich möchte unregelmäßig bei der AG Drogen mitarbeiten.
[ ] Ich möchte nur kommentierend an der AG Drogen teilnehmen.
[ ] Ich möchte nur beobachtend an der AG Drogen teilnehmen.
[ ] Ich werde mich in absehbarer Zeit komplett von der AG Drogen zurückziehen.

Weiteres: ____________________________________________________________________

Zur Organisationsstruktur:

[ ] Die Piratenpartei braucht keine Struktur, das klappt schon so.
[ ] Ich bin in einer anderen Organisationsform innerhalb der Piratenpartei mit dem Thema beschäftigt und möchte die/meine/unsere Arbeit in die AG Drogen einbringen.
[ ] Ich bin in einer anderen Organisationsform innerhalb der Piratenpartei mit dem Thema beschäftigt und sehe keine Notwendigkeit für eine Zusammenarbeit mit der AG Drogen.
[ ] Ich bin in einem LV mit dem Thema beschäftigt und sehe keine Notwendigkeit einer bundesweiten Zusammenarbeit in einer AG Drogen.
[ ] Ich bin in einem LV mit dem Thema beschäftigt und möchte die/meine/unsere Arbeit stärker in der AG Drogen zusammengefasst sehen.
[ ] Die AG Drogen sollte mit sofortiger Wirkung aufgelöst werden, da sie einen Schandfleck darstellt und ein schlechtes Licht auf die Arbeit der Piratenpartei wirft.
[ ] Die Beschäftigung mit dem Thema ist sinnlos, da keine vernünftige Lösung gefunden werden kann.

Weiteres: ____________________________________________________________________

AG Drogen, AG Sucht, AG Drogen und Sucht, AG Sucht und Drogen:

[ ] Ich bin für die Beibehaltung der AG Drogen in ihrer jetzigen Form und Ausrichtung und sehe keine Notwendigkeit für die Gründung einer AG Sucht.
[ ] Neben der AG Drogen sollte eine AG Sucht gegründet werden um die unterschiedlichen Themenbereiche voneinander abzugrenzen.
[ ] Der Themenbereich Drogen und Sucht ist nicht trennbar, deshalb wünsche ich eine Umbenennung der AG Drogen in AG Drogen und Sucht.
[ ] Der Themenbereich Drogen und Sucht ist nicht trennbar, deshalb wünsche ich eine Umbenennung der AG Drogen in AG Sucht und Drogen.

Weiteres: ____________________________________________________________________


Ich werde die Antworten sammeln und auswerten.
Danke.








Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang