Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-drogen - [AG-Drogen] Flyer Zweiteilung

ag-drogen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG Drogen- und Suchtpolitik

Listenarchiv

[AG-Drogen] Flyer Zweiteilung


Chronologisch Thread 
  • From: ""J. Löblein"" <jl AT iridis.de>
  • To: Mailingliste der AG Drogen <ag-drogen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Drogen] Flyer Zweiteilung
  • Date: Tue, 20 Apr 2010 14:31:11 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-drogen>
  • List-id: Mailingliste der AG Drogen <ag-drogen.lists.piratenpartei.de>

Ich wollte mich eigentlich an den Schneidetisch fesseln, aber eines muss ich noch loswerden: Die Zweiteilung Allgemeiner Flyer/Antragsübersicht ist für mich sehr wichtig. Sie ist die logische Wahl, und allein schon durch die Form wirkt sie professioneller.

Weiss jeder was ich meine? Ein 3-fach gefalteter 4 Farb Flyer wie ihn Pizzadienste haben + 1 Sonderblatt Bingen SW, A4 als Einleger. Das ist unbedingt wichtig das wir Format vor Inhalt klären, denn das ist das Fundament. Ausserdem kann sich (ich meinetwegen) hinsetzen und an einem Tisch die Dinger falten und einlegen, das lockt Gespräche an, und man hat keine Vorbereitung damit.

Ist das für jeden akzeptabel oder gibt es grundsätzliche Einwände gegen die Zweiteilung? Das muss unbedingt klar sein bevor man weitermachen kann. 

Grüsse, Jochen Löblein - Koordinator & Sprecher AG Drogen, Piratenpartei.

P.S.: Das Binger Blatt würde ich übrigens gern produzieren, oder wäre das blöd weil ich auch Antragsteller bin?





Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang