Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-drogen - Re: [AG-Drogen] 3. Drogenpolitische Anträge in Bingen

ag-drogen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG Drogen- und Suchtpolitik

Listenarchiv

Re: [AG-Drogen] 3. Drogenpolitische Anträge in Bingen


Chronologisch Thread 
  • From: ""J. Löblein"" <jl AT iridis.de>
  • To: Mailingliste der AG Drogen <ag-drogen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Drogen] 3. Drogenpolitische Anträge in Bingen
  • Date: Sat, 17 Apr 2010 12:16:39 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-drogen>
  • List-id: Mailingliste der AG Drogen <ag-drogen.lists.piratenpartei.de>


On 17.04.2010, at 07:34 , Georg von Boroviczeny wrote:

a.)    Wieso Cousto als ‚Berater‘ dort reinkommt, erschließt sich mir nicht, da seine Beiträge im Diskussionsteil reichlich kritisch zum Antrag sind. Ich habe mir seine Seiten angesehen, ihn auch zu uns eingeladen, denn sein Wissen ist groß und er kann auch sauber formulieren; andererseits sehe ich Manches (seine sonstigen Theorien) kritisch. Möglicherweise stand/steht er in direktem Kontakt mit Heide (sind beide, wie ich auch, aus B.)

Das ist halt ein Berliner Stammtisch/Crew (Fnordy Fnord oder so), das sieht man ja an den Unterstützern die alle beim selben Verein sind. Ich hätte mir gewünscht sie hätten es wenigstens in diesem Namen eingereicht, damit wenigstens klar wird das es sich wie die Münchner um eine kleine Gruppe handelt welche nicht die Kapazitäten hat das Thema weiter zu betreuen, konkrete Wahlprogramme zu erstellen, Pressearbeit zu machen, etc. Das sollte man von ihnen entsprechend auch konsequent einfordern und vor der Abstimmung der Basis diesen Unterscheid vermitteln. Die Bayern haben sich wenigstens auf einen knackigen, und eindeutigen Antrag geeinigt der für sich selbst spricht, aber die Berliner legen hier (mir zumindest) unklares Zeug vor dass, für den unwahrscheinlichen Fall dass es angenommen wird, beim nächsten BPT erst einmal aufgeräumt werden müsste bevor man damit mit konkreter Drogenpolitik arbeiten kann.

Allerdings scheint mir zumindest Cousto schon auch Pirat zu sein, er hat eine Seite bei uns und wird als ‚Benutzer aus Berlin‘ geführt (http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Cousto)

Eintragen kann sich jeder, der Benutzer Hans Cousto schwirrt schon eine Weile da rum, aber eher als Kommentator. Verwechsle das nicht mit Piratiger Drogenpolitik, das ist ein Drogenpolitiker der bei den Piraten ... nun ja, keine Ahnung was der eigentlich vorhat ... Werbung für seine Sachen machen, uns motivieren? Alles unklar, aber ich habe da leider auch grad keine Zeit mich um ihn zu kümmern. 

Jochen Löblein - Koordinator & Sprecher AG Drogen, Piratenpartei.




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang