ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Wir beklagen 11 Tote

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Wir beklagen 11 Tote

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Merz" <romerz AT gmx.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Wir beklagen 11 Tote
  • Date: Mon, 15 Feb 2016 11:40:14 +0100

Hallo Louis,
hallo Bau- und Verkehrspiraten,

es handelt sich hier nicht um "politisch Ausschlachten",
sondern dies hier ist eine Fachgruppe, bei der in dieser Thematik weitgehend Einigkeit herrscht.

Ich wollte mit diesem Beitrag erreichen,
dass dieses Ereignis auch hier gewürdigt wird.

Und selbstverständlich auch auf die vielen Toten (ca. 3.000 !!!) im Straßenverkehr hinweisen,
die bundesweit nur in der Jahresstatistik erscheinen.
Hinzu kommen noch mehrere Hunderttausend teils sehr schwer Verletzte.

Dazu auch die Fachpolitiker hier bestärken,
die sich für den Ausbau des Schienenverkehrs einsetzen.

Viele Grüße
Robert Merz.