ag-bauen-verkehr - [AG Bauen und Verkehr] Einladung zum Plenums-Vorbereitungsmumble

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[AG Bauen und Verkehr] Einladung zum Plenums-Vorbereitungsmumble

Chronologisch Thread
  • From: Christina Mädge <christina.maedge AT piratenfraktion-sh.de>
  • To: diskurs AT lists.piratenpartei-sh.de, ag-wifi AT lists.piratenpartei-sh.de, ag-verbraucherschutz AT lists.piratenpartei-sh.de, AG Bauen Verkehr SH <ag-bvn AT lists.piratenpartei-sh.de>, Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Büro Patrick Breyer <buero AT patrick-breyer.de>, Kathrin Jasper <kathrin.jasper AT piratenpartei-sh.de>
  • Subject: [AG Bauen und Verkehr] Einladung zum Plenums-Vorbereitungsmumble
  • Date: Mon, 27 Apr 2015 14:04:31 +0200

Hallo ihr Lieben,

hiermit lade ich euch herzlich ein zu unserem Plenums-Vorbereitungs-Mumble am

Montag, 11.05.2015 um 19h, Mumble Server NRW, Bereich SH, Landtagsfraktion.

In dieser Sitzung besprechen wir wie immer die Anträge fürs kommende Plenum (20. - 22.05.), die in den Bereich Wirtschaft, Verkehr und Verbraucherschutz fallen.
Sobald mir die Tagesordnung für das Plenum vorliegt, reiche ich diese Info nach.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme am Montag! :)

Lieben Gruß,
Christina
--
Christina Mädge
Referentin für Finanzen, Wirtschaft, Verkehr, Verbraucherschutz

Piratenfraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag
Düsternbrooker Weg 70
24105 Kiel

Tel.: 0431 988 1609
email: christina.maedge AT piratenfraktion-sh.de

  • [AG Bauen und Verkehr] Einladung zum Plenums-Vorbereitungsmumble, Christina Mädge, 27.04.2015