ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Bahn-Vorstände verdoppeln ihre Erfolgsprämien

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Bahn-Vorstände verdoppeln ihre Erfolgsprämien

Chronologisch Thread
  • From: Axel Braun <brax59 AT googlemail.com>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Bahn-Vorstände verdoppeln ihre Erfolgsprämien
  • Date: Wed, 22 Apr 2015 13:23:30 +0200

Hallo zusammen,

jetzt kann man nachvollziehen warum für die Lokführer der GDL kein Geld
da ist und die streiken müssen.

Der Vorstand macht mal eben Selbstbedienung, zusammen mit dem Aufsichtsrat.
Waren da nicht auch Regierungsmitglieder drin, von wegen Mehrheitseigner?

Eine Bodenlose Frechheit.

Viele Grüße

Brax59 aka Axel Braun