ag-bauen-verkehr - [AG Bauen und Verkehr] Terminankündigung Plenums-Vorbereitungs-Mumble Wirtschaft, Finanzen und Verkehr

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[AG Bauen und Verkehr] Terminankündigung Plenums-Vorbereitungs-Mumble Wirtschaft, Finanzen und Verkehr

Chronologisch Thread
  • From: Christina Mädge <christina.maedge AT piratenfraktion-sh.de>
  • To: diskurs AT lists.piratenpartei-sh.de, Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>, ag-wifi AT lists.piratenpartei-sh.de, ag-verbraucherschutz AT lists.piratenpartei-sh.de
  • Cc: Büro Patrick Breyer <buero AT patrick-breyer.de>
  • Subject: [AG Bauen und Verkehr] Terminankündigung Plenums-Vorbereitungs-Mumble Wirtschaft, Finanzen und Verkehr
  • Date: Tue, 27 Jan 2015 16:01:02 +0100

Hallo zusammen,

ich wurde gebeten, die Einladungen für das Plenums-Vorbereitungs-Mumble mit größerem Vorlauf zu versenden. Dieser Bitte komme ich hiermit gerne nach und lade euch herzlich ein zu unserem Plenums-Vorbereitungs-Mumble am

Mittwoch, 11.2.2015 um 19h, Mumble Server NRW, Bereich SH, Landtagsfraktion.

In dieser Sitzung besprechen wir die Anträge für die kommende Plenarsitzung, die in den Bereich Wirtschaft, Verkehr und Verbraucherschutz fallen.
Die Tagesordnung für das Plenum und damit die relevanten Anträge liegen heute noch nicht vor. Diese Info reiche ich nach, sobald sie mir vorliegt.

Liebe Grüße aus der Fraktion,
Christina
--
Christina Mädge
Referentin für Finanzen, Wirtschaft, Verkehr, Verbraucherschutz

Piratenfraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag
Düsternbrooker Weg 70
24105 Kiel

Tel.: 0431 988 1609
email: christina.maedge AT piratenfraktion-sh.de

  • [AG Bauen und Verkehr] Terminankündigung Plenums-Vorbereitungs-Mumble Wirtschaft, Finanzen und Verkehr, Christina Mädge, 27.01.2015