ag-bauen-verkehr - [AG Bauen und Verkehr] Terminankündigung Plenums-Vorbereitungsmumble

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[AG Bauen und Verkehr] Terminankündigung Plenums-Vorbereitungsmumble

Chronologisch Thread
  • From: Christina Mädge <christina.maedge AT piratenfraktion-sh.de>
  • To: diskurs AT lists.piratenpartei-sh.de, Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>, ag-wifi AT lists.piratenpartei-sh.de, ag-verbraucherschutz AT lists.piratenpartei-sh.de
  • Subject: [AG Bauen und Verkehr] Terminankündigung Plenums-Vorbereitungsmumble
  • Date: Tue, 13 Jan 2015 15:36:44 +0100

Hallo ihr Lieben,

hiermit lade ich euch herzlich ein zu unserem ersten Plenums-Vorbereitungs-Mumble am

Montag, 17.01.2015 um 19h, Mumble Server NRW, Bereich SH, Landtagsfraktion

In dieser Sitzung besprechen wir wie immer die Anträge fürs kommende Plenum, die in den Bereich Wirtschaft, Verkehr und Verbraucherschutz fallen.
Leider liegt die Tagesordnung für das Plenum und damit die relevanten Anträge noch nicht vor. Diese Info reiche ich nach, sobald sie mir vorliegt.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme am Montag! :)

Lieben Gruß,
Christina
--
Christina Mädge
Referentin für Finanzen, Wirtschaft, Verkehr, Verbraucherschutz

Piratenfraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag
Düsternbrooker Weg 70
24105 Kiel

Tel.: 0431 988 1609
email: christina.maedge AT piratenfraktion-sh.de