ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] unser Blog

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] unser Blog

Chronologisch Thread
  • From: <mmarichter AT posteo.de>
  • To: "'Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>, "Manfredo Mazzaro" <mazzaro AT gmx.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] unser Blog
  • Date: Thu, 27 Nov 2014 09:18:34 +0100

Hallo zusammen,

die AG Energiepolitik hat kürzlich eine Website (mit Blog) beantragt und auch
erhalten. Wenn ihr dazu im Bund anfragt, könntet ihr sowas möglicherweise
auch erhalten.
https://energiepolitik.piratenpartei.de/

Vielleicht kann euch Fredo, den ich mal mit in den Verteiler genommen habe,
euch mehr dazu sagen. Er hatte sich freundlicherweise für die AG
Energiepolitik drum gekümmert.

Gruß

Moritz