ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] bezahlbarer Wohnraum

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] bezahlbarer Wohnraum

Chronologisch Thread
  • From: "pbreyer AT piratenpartei-sh.de" <pbreyer AT piratenpartei-sh.de>
  • To: n3v3r-surr3nd3r AT web.de, ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] bezahlbarer Wohnraum
  • Date: Wed, 05 Nov 2014 07:58:54 +0100

Hallo Karin,

ich schaffe das zeitlich leider nicht, regelmäßig reinzuschauen, aber
unsere Aktionen zum Thema findest du hier:
http://www.patrick-breyer.de/?tag=bezahlbarer-wohnraum
http://www.landtag.ltsh.de/infothek/wahl18/drucks/2100/drucksache-18-2108.pdf
http://www.landtag.ltsh.de/infothek/wahl18/drucks/0800/drucksache-18-0899.pdf
http://www.landtag.ltsh.de/infothek/wahl18/drucks/1000/drucksache-18-1049.pdf
http://www.bezahlbarer-norden.de/

Beste Grüße,
Patrick

--
Mein PGP-Schlüssel/my PGP key:
http://www.patrick-breyer.de/wp-content/uploads/PGPKey.zip

  • Re: [AG Bauen und Verkehr] bezahlbarer Wohnraum, pbreyer AT piratenpartei-sh.de, 05.11.2014